Ferienwohnung Bachgeflüster

80 qm
voll ausgestattet

Die Ferienwohnung liegt im Obergeschoss, mit Sicht auf Garten, Bach und Dorfteich…

Bei geöffnetem Wohnzimmerfenster können Sie dem Plätschern des Baches lauschen, der direkt am Garten entlang fließt, und den Garten sowie das angrenzende Wäldchen sehen.

Die helle Wohnung auf etwa 80 m2 ist für eine Familie mit bis zu drei Kindern ideal. Im Schlafzimmer steht 1 Doppelbett (180x 200 cm), auch für ein Babyreisebett ist noch genug Platz. Im Kinderschlafzimmer steht ein Einzelbett, darunter zusätzlich noch ein ausziehbares Bett (2x 90 x 200 cm). Im Arbeitszimmer könnte sogar ein weiteres Kinderbett (80 x 160 cm) bezogen werden. Dieses grenzt direkt an das Wohnzimmer. Beide Zimmer (Arbeits- & Wohnzimmer) sind allerdings nicht durch eine Tür getrennt.

Ausstattung

Im Treppenhaus, das mit der Ferienwohnung Schwalbennest geteilt wird, befindet sich ein großer Flur mit Garderobe.
Die Wohnungstür oben führt direkt in die offene Küche mit Essraum.
Die Küche ist mit Herd (4 Flammen) und Backofen, Geschirrspüler und Kühlschrank mit Eisfach ausgestattet.
Im Wohnbereich gibt es eine Sofaecke mit Fernseher und einen Salonbereich mit Blick in den Garten.
Im Bad gibt es Dusche, WC und Bidet.
Im Arbeitszimmer steht ein Schreibtisch bereit.
Im Wohnzimmer und den Schlafzimmern ist Teppich, in Küche und Bad sind Fliesen verlegt.

Preise, Verfügbarkeit und Buchungsanfrage

Galerie & Impressionen

Garten & Hof

Wir laden unsere Gäste herzlich ein, unseren großen Garten samt Grillplatz, Feuerstelle, Klettergerüst, Sandkasten und Stall mitzubenutzen.